Dienstag, 18. März 2008

Nach dem sich die GPF Hearts Premier League bereits werbewirksam auf dem inoffiziellen GamePro Blog präsentieren durfte, konnte man sich auf Seiten des GPF Hearts Verbandes über den wachsenden Zuspruch an der Premier League freuen.

Neue Spieler rücken nach.

Nachdem man sich vor Beginn der GPF Hearts Premier League noch Sorgen um die Teilnehmeranzahl machen musste und es sogar zu Aufnahmen abseits der GPF gab, verzeichnete die Ligenleitung jüngst neue Aufnahmeanträge von Spielern.

Vorrübergehende Nachrückerliste

Zwar wurde eine Aufnahme zur laufenden Saison, seitens der Liegenleitung, kategorisch ausgeschlossen, allerdings wurde im selben Atemzug eine vorrübergehende Nachrückerliste eingeführt, die es Spielern erlaubt, einen eventuell ausscheidenden Spieler zu ersetzen.

Premier League vor Expansion?

Die Frage, die sich nun allen Beteiligten stellt : Wie geht es mit der Premier League weiter?

Sollte der Zuspruch und das Interesse neuer Spieler weiterhin wachsen, halten es viele für sehr wahrscheinlich, das die Premier League bereits in ihrer zweiten Saison eine Aufstockung wiederfährt. Auch gibt es manche Stimmen, die für einen Unterbau der Premier League plädieren, um so einen Leistungsabfall auszuschließen und Gleichzeitig mit einer Auf- und Abstiegssituation neue Spannung aufzubauen.